Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Lager der Silentgilde So Jul 10, 2011 9:40 am
Hier ist das Lager der Silentgilde! Das Gebäude ist mitten in einem Wald. Den fehlt es an nichts. Luxus fehlt ihnen nicht.
Silent Admin
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 3:08 am
Ich wachte auf und stand auf. Es war noch früh, aber das war mir egal. Ich ging aus meiner Hütte raus und schaute mich um. Ich bin wohl die Erste die Wach ist. Naja, die anderen werden schon noch Aufstehen, ansonsten hohle ich sie alle aus den Betten. dachte ich mit einem Grinsen im Gesicht und lief ein paar Leitern des riesigen Baumhauses runter um zur Waffenkammer zu gelangen. Ich ging rein und holte mir ein paar Schweter und einen Dolch den ich ansonsten immer bei mir trug. Ich ging wieder aus der Waffenkemmer raus und schaute mich um, doch ich sah noch immer keine Menschenseele die Wach war. Naja, wir haben auch Gestern noch lang Gefeiert, also lasse ich sie Schlafen. dachte ich und verschwandt in der Küche wo ich mir Frühstück machte.
Silent Admin
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 5:26 am
Wa Kuro wohl vor hat?? Er hat sich schon lange nicht mehr gerüht, aber er lebt noch.dachte ich bestimmt und schaute auf mein Medallion. Das aus sah wie ein Dolch, den ich nur zu gut kannte. Der Materriale aus dem das Dolchmedaillon bestand, war Nachtstein. Sowas schenkten Jungemörder den Mädchen die sie Liebten. Kuro. Du mist Kerl!! Kannst du nicht endlich mal Sterben??, dachte ich wütend ind Gedanken. Denn mein Medaillon hatte ich von ihm bekommen, als Verlobungs Geschenk. DOch zur Heirat ist es nie gekommen. Da er verbannt worden ist und ich nicht mit ihm kommen wollte. Manchmal bereute ich das ich nicht mit ihn gekommen bin, aber ich konnte die Gilde nicht alleine lassen ohne Anführer der er es nicht verdeint hatte Anführer zu werden. Ich seufzte und aß mein Frühstück auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 10:21 am
"Guten Morgen Silent..." Ich kam in die Küche und da saß sie. Die, die mich vor 8 Jahren gefunden hatte, draußen, als es kalt, nass und dunkel draußen war... Die, die Ihren Vater losschickte, um mich zu Retten... Ich sah, das sie traurig, fast Wütend aussah. "Denkst du wieder an Kuro?" fragte ich sehr vorsichtig. als sie nicht antwortete, musste ich wieder an früher denken... "Hey, redest du nicht mehr mit mir? Ich bin's Lakisha..." Endlich, sie guckte mich an...
Silent Admin
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 10:26 am
Ich schaute zu Lakisha. "Oh. Guten Morgen. Ich war gard in gedanken und ja ich hab an Kuro gedacht. Hast du Geschlafen?" fragte ich sie und antwortete gleichzeitig auf ihre Fragen. Ich lächelte sie an. Sie war über die Zeit eine echt gute Freundin geworden. Ich hate sie damals aus Kuros Gilde befreit und seitdem sie von ihm Entführt worden ist, will sie sich an der Gilde Rächen. Deine Rache kriegst du noch Lakisha., dachte ich so bei mir und lächelte. "Hast du Hunger?" fragte ich sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 10:33 am
"Naja kann man nicht so sagen... Ich lag die halbe Nacht wach..." Ich setzte mich neben sie und betrachtete meine lange Kette, das das Einziege war was ich von meinen Eltern noch hatte. "Hey Silent, du kennst mich! Ich bin Nachtragent" Sagte ich als ich den Blick wieder von ihr riss. "Ja, was, haben wir noch zu essen da?" Sie war die Beste, Sie verstand mich immer... Was manchmal echt Hilfreich sein kann... "Wachen die anderen eigentlich auch mal irgendwann auf?" Fragte ich und dank Silent sogar mit einem Lächeln im Gesicht...
Silent Admin
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 10:42 am
"Hey, an deiner stelle würde ich daran nicht so oft Denken." und deutete mit meinem Kopf auf die Kette. "Wir haben noch Vogeleier da, Hühnereier und Fleisch", sagte ich mit einem Blick in den Kühlschrank "Was willst du nun Essen?", fragte ich sie nochmal und schweifte mit meinen Gedanken ab zu Kuro und erinnerte mich daran, wie er damals die Fightgilde übernommen hatte uns sie ganz Neu aufgebaut hatte. Ich hatte damals alles beobachtet, aber er hatte mich trotzdem bemerkt, aber das hatte mir damals nichts ausgemacht. "Wir sollten dringend wieder zum Markt fahren." sagte ich zu ihr und rief meinen Phönix "Fire!!" Er kam auf der stelle zu mir und schaute mich bittendet an. "Nagut. Du kriegst dein Vogelei." Ich nahm eins der Eier aus dem Kühlschrank und warf es zu ihm. Er fing es und fraß es auf und ich wartete auf eine antwort von Lakisha.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 10:51 am
Ich sah ihrn Kopf auf meine Kette deuten und wich vom Thema ab. "Ja, gib mir, ...irgendwas großes, ich bin hungrig" Da kam Damon, mein Wolf, um die Ecke. "Hey Großer... Für den Süßen hier bitte ein Stück Fleisch, er muss noch wachsen" Ich sah zu Silent und da fiel mir auf, das sie heute noch nicht ihren Dolch umgebunden hatte, so wie sonst. Ich dachte mir zwar nicht viel dabei, aber fragen, musste ich trotzdem "Wieso, hast du deinen Dolch nicht um??? Sagst du nicht immer wenn du ihn nicht umhast passiert irgendwas???" Und da passierte wirklich etwas: Als sie grade ein schönes, großes Stück Fleisch für Damon abschneiden wollte, rutsche das Messer so ab, das es genau in ihrer Hand steckte. Es Blutete fürchterlich...
Silent Admin
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 10:59 am
"Ähm....Ja...." Ich schaute auf das Messer in meiner Hand und begann zu Fluchen "Ach, du Heilige schei*e. Verflixter Mist!!!" Ich zog das Messer aus meiner Hand und krammte mit der anderen nach einem Verband und Heilsalbe. Nachdem ich beides Gefunden hatte, öffnete die Salbe und schmierte sie auf die Wunde die höllisch bludete und ich fluchte die ganze Zeit in Gedanken. Nachdem ich mir die Salbe aufgetragen hatte verband ich meine Hand mit dem Verband, nachdem ich damit fertig war lächelte ich sie an und sagte "Hol dir am besten selbst was zu Essen raus und ich hole meinen Anderen Dolch aus der Waffenkammer." Damit ging ich aus die Küche raus in richtung Waffenkammer.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 11:13 am
Heimlich musste ich lächeln. Aber als sie im gehen war, ging ich zum Kühlschrank, der immernoch offen war, und holte mir etwas Fleich noch Für mich raus. Damon saß schon an der Tür und Aß seinen Teil vom Fleisch... Also setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen... Wie immer fing ich an, mit mir selber zu reden... "Ich wieso ich? Warum? Und weshalb?" Wie immer wenn ich mit mir selbst redete wurde mir kalt... Das war schon nichts neues mehr deshalb wussten alle, wann ich mit einen von ihnen oder mit mir sprach... Nur ein Satz begleitete mich von meiner echten Mutter an den ich immer wieder dachte: 'Töte nur die, die es verdient haben'. Das wahr der letzte Satz, den sie sagte... 2 sekunden später war sie Tot... aber wer bitte, verdiente von dieser Gilde nicht den Tod? Jeder stirbt irgendwann einmal, ist es dann nicht egal ob Früher oder Später...? Silent kam die Leiter wieder hoch und ich erschrak ein wenig...
Silent Admin
Thema: Re: Lager der Silentgilde Do Jul 14, 2011 11:33 am
Ich war in der Waffenkammer und holte meinen anderen Dolch. Als ich wieder in der Küchentür stand erschrack Lakisha. Sie war wohl gard in Gedanken.dachte ich bei mir und sah zu meinem Phönix der immer noch in der Küche war und auf meine Hand schaute. "Würdets du das bitte Heilen, Fire?", fragte ich ihn und er nickte. Ich löste den Verband und wischte die Salbe wieder ab. Dann sah ich wie eine Träne sein Gesicht runter kullerte und ich hielt meine Hand drunter. Die Träne viel auf meine Verletzung und heilte sie. "Danke" flüsterte ich zu ihm und lächelte Fire an. Ob Kuro schon wach ist? Und ob er an mich denkt?dachte ich und schaute zu Lakisha. Sie war dabei Fleisch zu essen. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und sagte zu ihr "Ich werde nacher mit meinem Motorrad zum Markt fahren um Einzukaufen. In der Zeit hast du das Sagen hier." Naja, ich werd schon ein bisschen mehr machen als nur zum Markt fahren.dachte ich und lächelte sie. Nebei hofte ich das die anderen auch mal langsam aufstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager der Silentgilde Fr Jul 15, 2011 12:21 am
Ich schaute auf die Wunde von Silent die noch am Heilen war. "Wenn du zum Markt fährst, kannst du mir einen oder mehrere Schleifsteine für meine Messer und Schwerter mitbringen? Sie sind sehr stumpf seid dem Kampf gegen den Feind..." Ich sah, wie sie wieder zögernd auf ihre Wunde starrte. Ich wartete kaum auf ihre Antwort da ging ich zur Tür und kletterte die lange Leiter hinunter. Damon sprang auf die einzelnen Dächer nach unten und Folgte mir in die Waffenkammer. Ich holte mein Stumpfes Messer und mein raus, betrachtete es in der Sonne, seufzte einmal und wischte einen Tropfen Blut ab, der immer noch an der Klinge klebte. Ich legte das Messer weg, und setzte mich auf den kalten Steinboden und redete wieder mit mir selber. "Ich darf das doch gar nicht tuen! Aber ich muss...! Ich werde ihn erlegen! Ich kann sein Ende schon fühlen! Bald ist es Soweit...!!" Immer wenn ich mich zu tief in meine Selbstgespräche gerate, muss ich Anfangen zu weinen, aber keine Salzigen Tränen, nein ich weine dann immer Blut. Als ich mich nach ungefähr 20 Minuten wieder beruhigt hatte, legte ich mein Messer wieder an seinen Platz und ging in den Wald, zu einer Großen, Leeren Lichtung.
Silent Admin
Thema: Re: Lager der Silentgilde Fr Jul 15, 2011 12:44 am
"Ja, Klar kann ich machen!", reif ich ihr hinterher und ging zu den Garagen währedn dessen ich die Leitern runter klätterte holte mich ein Handy an und ruf jemanden. MIr war klar das er eh nicht ans Handy geht. "Hi, ich bins mal wieder. Wie gehts so? Ich fahr zum Markt kannst ja auch kommen.", sagte ich ins Handy und hinterlies ihm somit die Nachricht. Ich lief dabei auch an der Waffenkammer entlang und sah Lakisha weinen, ließ aber in ruhe, das war jetzt besser. Fire flog hinter mir her und ich sprang ein paar Leitern runter um schneller zu den Gargen zu kommen. Ich war da und machte die Tür auf.