Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silent-Still und Leise

Hier gehts um Mördergilden und vielen weiteren Gilden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lichtung im Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Silent
Admin
Silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 10, 2011 10:00 am

Das ist eine große Lichtung mitten im Wald. In der mitte des Waldes stehen drei Felsen von wo aus die 3 Anführer Ankündigungen machen.
Hier Treffen sich die Mörder auch um Partys und Zeromonien zu Veranstalten.
Nach oben Nach unten
https://silent.forumieren.com
Silent
Admin
Silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptyFr Jul 15, 2011 1:23 am

Edit Für cabii
<--Lager der Silentgilde

Als ich an dieser Lichtung stand, war ich allein, ganz allein... Manchmal tut es gut so alleine zu sein, aber nicht in meiner Situation. Ich konnte grade alles machen! Aber ich muss mich unterkontrolle halten, sonst erwecke ich aufregung... Ich wollte nun doch nicht alleine sein, Nein ich wollte jemanden bei mir haben. Damon, der mir gefolgt war, schmiegte sich an meinen Beinen und ich streichelte ihn einmal am Rücken hinunter. Ich drehte mich um und ging den Weg wieder zurück durch den Wald zum Baumhaus. Als ich an der Garage vorbei kam hörte ich wie Silent ihr Motorrad anschmiss. Dann sah ich sie wie sie sich drauf schwang und weg fuhr... Und ich war wieder alleine...
Nach oben Nach unten
https://silent.forumieren.com

Lichtung im Wald
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent-Still und Leise :: Mördergilden :: Territorium der Silentgilde-
Gehe zu: