Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silent-Still und Leise

Hier gehts um Mördergilden und vielen weiteren Gilden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Höhle des Anführers

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro

Kuro

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

Höhle des Anführers Empty
BeitragThema: Höhle des Anführers   Höhle des Anführers EmptyMi Jul 13, 2011 12:41 am

Hier ist die Höhle des Anführers. Das ist die größte Höhle in diesem Höhlen- und Tunnelsisthem. An den Wänden sind Zeichnungen von Drachen, Mördern, Kriegern, Jäger und Phönixe eingrafiert. Wer das gemacht hat weiß niemand. Als Kuro sich in die Höhle eingenisstet hat zusammen mit seinem Drachen waren die Zeichnungen schon da. Kuro hat hier eine Menge Kram, alte Bücher, Zeichnungen und ein paar Möbel und ein Nest für seinen Drachen.
Nach oben Nach unten
Kuro

Kuro

BeitragThema: Re: Höhle des Anführers   Höhle des Anführers EmptyDo Jul 14, 2011 11:18 am

Ich wachte auf und stand auf. Ich schaute mich im Raum um und erwartete fast schon Silent die irgendwo mit ihrem Docl stand um mir die Kehle auf zu schlitzen, aber in der Höhle lag nur mein schlafender Drache. Ich ging zu ihm und streichelte ihn. Davon wurde er komischer weiße nie Wach.. Ich ging aus meiner Höhle raus und zur Höhle wo die Küche sich befand.

--->Küchenhöhle
Nach oben Nach unten
Kuro

Kuro

BeitragThema: Re: Höhle des Anführers   Höhle des Anführers EmptyFr Jul 15, 2011 10:18 am

<--Küchenhöhle

Ich war wieder in meiner Höhle und nahm das Handy von meinem Tisch. Ich klickte auf abhören und hörte mir die Nachricht an :"Hi, ich bins, Ich fahr in die Stadt... ." lautet der Teil der Nachricht die ich mir anhörte und ging zu meinem Drachen. "Hallo mein Großer. Ich bin bald wieder da", sagte ich zu ihm und ging zu meinem Motorrad. Ich startete es und fuhr aus dem Hölensistem raus und zur Stadt.

--> Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Höhle des Anführers   Höhle des Anführers Empty

Nach oben Nach unten

Höhle des Anführers
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent-Still und Leise :: Orte Ausherhalb der Territorien :: Fightgilde Territorium-
Gehe zu: