Zum Charakter
- Spoiler:
Name: Kirasa Seras, ein merkwürdiger Name für eine Jägerin, jedoch ist dieser auch vom Vorteil, denn die Bedeutung ist einfach: Es bedeutet so viel wie Blitzschneller Pfeil.
Alter: Unbekannt, man weiß nicht wirklich wie alt sie ist, denn sie schweigt zu ihrem Alter wie ein Grab.
Rang: 2. Anführerin der Hantägilde.
Art: Sie ist eine Jägerin.
Gilde: Hantägilde.
Aussehen: Kirasas Aussehen ist von Kopf bis Fuß eine Merkwürdigkeit an sich. Zumal sie pechschwarze Haare hat die ihr bis zu den Füßen reichen und die aalglatt sind. Auch schimmern sie in der Sonne leicht dunkelbläulich und hat eine besondere Glätte. Kirasa scheint die Haare sehr zu pflegen. Ihre Augenfarbe ziert ein rot, welches ein wenig ins violette geht. Ihre Haut ist sehr blass, was wohl normal ist für eine die fast kein Sonnenlicht gesehen hat. Jedoch fangen mir mal bei der Statur an der Frau. Sie hat eine normale Statur die weder zu ausgefallen noch zu sportlich ist. Sie ist weder zu mager oder zu dick, sondern genau richtig.
Ihre Finger sind sehr lang und geschmeidig, die jede Art von Waffe tragen kann. Auch sind ihre Beine richtig lang und zieren eigentlich gar keine bestimmte Merkmale. Jedoch ist ihr Gesicht etwas sehr teilnahmslos. Ihr Blick immer irgendwie traurig geziert, obwohl sie ein Lebensfroher Mensch ist. Ihre Augenbrauen sind immer etwas heruntergezogen, ebenso wie ihre Mundwinkel. Auch kann dadurch niemand ihr Facettenreiches Spiel enttarnen.
Was ihren Kleidungsstil angeht ist sie sehr zwiespältig. Sie trägt alle möglichen Sachen. Kimonos, Kleider, Hosen oder gar Kleider die rückenfrei sind. Sie trägt alles möglich was ihr unter die Finger kommt, aber hauptsächlich Kimonos, da sie dadurch sehr schön aussieht und ihre Statur betont wird, besonders ihre langen Beine. Ihre Stimme klingt sehr weiblich, betont und weder zu schrill, hoch oder tief. Ebenso nicht wie die Ausstrahlung. Denn diese ist recht ruhig, besonnen und wirkt sich auf die gesamte Umgebung aus, obwohl ihre Ausstrahlung meist Langeweile und Desinteresse zeigt.
Ihre absolut blasse Haut ist sehr auffällig und sorgt stets für Aufregung. Sie ist ca. 1,66 groß ohne Hackenschuhe und mit ca. 10 Zentimeter größer, ihr Gewicht liegt bei 61 Kilogramm.
Charakter: Was ihre Persönlichkeit angeht kommt niemand wirklich hinter ihre Facetten. Sie ist im Grunde genommen ein sehr einsamer und trauriger Mensch. Sie ist eine sehr nachdenkliche und zurückgezogene Frau. Niemand weiß was sie wirklich fühlt, da sie fast nie ihre wahren Gefühle zeigt. Zum Teil ist diese Zurückgezogenheit davon gekommen, dass sie in ihrer Vergangenheit vollkommen in Stich gelassen wurde. Diese Zurückgezogenheit hat sie davon abgebracht sich mehrfach umzubringen, wegen ihres Vaters einem hohen Tier in der Londoner Unterwelt. Er hatte sie total vernachlässigt, weswegen sie nie Liebe erfahren hatte.
Da ihre Mutter sehr früh verstorben war, lernte sie allerlei Dinge, die sie gierig in sich verschlang, diese Dinge beinhaltete den Haushalt, das Kochen und dergleichen, was ihre Schwäche war oder eher ist. Sie ist sehr ehrgeizig und lernfreudig, trotz ihrer äußeren Zurückgezogenheit. Jedoch war dies bis vor kurzem noch so. Denn durch einige Menschen, die sie nicht mal kannte, jedoch kennenlernte, wurde sie wärmer, offener und freundlicher. Jedoch blieb diese Schutzfassade der Zurückgezogenheit erhalten, sie offenbarte niemand ihr wahres sehr nachdenkliches Wesen. Absolut niemanden, außer eine Ausnahme, und zwar ihren längeren Reisegefährten. Er war wie eine Geborgene sichere Seite, durch ihn wurde sie sehr freundlich, offen und sprach auch gerne in Rätseln.
Zudem konnte sie durch ihn nicht mehr die Finger von Sake lassen. Sie kann gegenüber dem anderen Geschlecht sehr aggressiv und aufbrausend wirken, zumindest welche die ihrem Vater sehr ähnlich sehen. Bei ihnen wird sie kaltherzig und abweisend. Ihr Charakter ist deswegen etwas zwiespältig und wirkt auf dem ersten Blick leicht verwirrend, ist es jedoch nicht, denn wenn sie jemanden nicht kennt ist sie verschlossen und stets still und wenn sie jemanden kennt ist sie sehr lebensfroh und ärgert jeden.
Dies ist jedoch auch teilweise Geschichte, denn die Rachegelüste an ihrem Vater haben sich gelegt und seit sie Sheng geheiratet hat, ist sie sehr lebensfroh, offenherzig und freundlich, auch hat sie sich der Vergangenheit gestellt und verarbeitet diese mit Sheng gemeinsam und sie hat es geschafft, weswegen sie den Laster ihrer Vergangenheit hinter sich gelassen hat.
Stärken: * Logik
* Verstand
* Offenheit
* Direktheit
* Schauspielerei
* Informationen beschaffen
Schwächen: * Ihre Vergangenheit
* Die „Faulheit“
* Hausarbeit
* Einsamkeit und Menschen die ihre Vergangenheit entlocken
* Sie vertraut schwer jemanden, den sie nicht kennt.
Vorgeschichte: Es war in einem tiefen verschneiten Winter als Evelyn und Kirasa geboren wurden. Es war kurz vor Weihnachten, einem Fest voller Liebe und Wärme, jedoch nicht für die Eltern Hope und Elijah. Diese beiden waren das komplette Gegenteil, Hope eine liebevolle und gutherzige Mutter, Elijah ein eiskalter und gefühlkalter, ebenso wie arroganter Vater. Kirasas Mutter verstarb nur 2 Jahre nach der Geburt der Zwillinge und das Grauen fing an, im wahrsten Sinne des Wortes.
Kirasa und Evelyn wurden zu einer harten Bildung gezwungen und mussten den Handel mit Drogen erlernen, wobei sich Kirasa und Evelyn weigerten. Doch durch diese Härte und Kälte von Elijah, Kirasas Vater, wurde Kirasa sehr traurig, einsam und zurückgezogen. Auch hatten die beiden Geschwister nur sich selbst und fingen sich auf. Die beiden fanden sogar eine geheime Höhle wo sie sich zurückzogen, wenn ihr Vater totale schlechte Laune hatte.
Schließlich konnten beide das Verhalten ihres Vaters nicht akzeptieren, auch in Jungen Jahren nicht. Sie waren beide einfach viel zu jung um dessen Hass auf die beiden Kinder zu akzeptieren. Kirasa merkte im Alter von 7 Jahren, dass sie die Antiquitäten sehr schätzte, es war an ihrem Geburtstag den 19. Dezember.
Daraufhin wurde sie gegenüber ihrem Vater kühler und distanzierter, gab nur wenig von sich Preis, war zurückgezogen und sehr schweigsam, selber gegenüber ihrer Zwillingsschwester. Diese wurde mittlerweile ihrem Vater ähnlicher, obwohl sie Züge hatte von Kirasa selber. Sie war nicht so arrogant und kalt zu anderen, als ihr Vater, aber diese eiferte ihm immer wieder nach. Sie hätte sogar beinahe kurz vor ihrem 13. Geburtstag die Kontrolle verloren, die sie bei den beiden brauchte.
Dann allerdings ein Jahr später, folgte eine Tat, die Kirasa niemals vergessen würde, auch trägt sie eine Narbe davon und zwar der Tag ihrer Vergewaltigung. Sie wurde von ihrem eigenen Vater vergewaltigt und zum Sex gezwungen, was die größte Schande ihres Lebens war. So packte sie der Ehrgeiz zu fliehen, weswegen sie einen Mantel herstellte der sie vorübergehend unsichtbar machte, und zwar von den Gegenständen ihres Vaters. Mehrfach misslang der Fluchtversuch, aber zu ihrem 15. Geburtstag, als Elijah mal nicht grade so Kontrollfreudig war, gelang ihr Fluchtversuch in die nächste Stadt.
Dort wurde sie freundlich in einem Gasthaus aufgenommen und bekam zum Ersten Mal eine warme und liebevoll zubereitete Mahlzeit. Diese schlang sie runter und dort wurde sie auch herzlich empfangen. Auch konnte sie dort ihr erstes Geld verdienen, welches sie in schöne Kleider investierte und diese immer mit sich trug. 2 Jahre arbeitete sie da, als eines Tages ein fast genauso alter junger Mann das Gasthaus betrat.
Sie brachte ihm ihre beste Speise und ihr Bestes Getränk und trainierte sogar in einem Waldstück mit ihrem Element, welches sich im Waffenlosen Kampf und Strategie befand und da sie durch die Bücher die man ihr gab, dies lernte und freute sich auf diese Erkenntnis. Sie lernte einige kleinere Dinge für den Alltag und schaffte diese anzuwenden.
Er versprach ihr alles über die Alltagsdinge beizubringen und hieß Sheng. Sie verabschiedete sich von dem Gasthaus in dem sie arbeitete und ging mit ihm auf Reisen. In 2 Jahren lernte sie eine ganze Menge von ihrem Reisegefährten und wurde sogar offener, erzählte ihre traumatische Geschichte. Irgendwie konnte sie ihm vertrauen und er versprach ihr, wenn sie sich trennen würden, dass er sie zur Frau nehmen würde.
Sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte und schwieg. Ein Jahr später traf sie auf eine Bekannte ihrer Mutter und erfuhr die Geschichte der gezwungenen Ehe und Schindung ihrer Ehre als eine Gottesgläubige und nicht Satansgläubige. Sie war schockiert über diese Geschichte und schwor sich Rache zu verüben. Sie wollte Rache für ihre Mutter die verstarb, weil ihr Vater sie tötete, denn dies war sein Schwur an sie gesehen und dies war eine Schande gegenüber ihrer leiblichen Mutter.
Ein Jahr später trennten sich die beiden und gingen eigene Wege, für Kirasa und Evelyn war dieser eine Weg ihr Schicksal zu finden, was Kirasa wenig später als Fügung bezeichnete. Es verstrich wieder ein Jahr als diese in der Nähe ihrer Heimat war, spürte sie, wie ihre Schwester um Leben rang. Sie lag im Sterben und ihr Vater war weit und breit nicht zu sehen. Was für Kirasa eine weitere Schande über ihre Familie war, sodass ihre Familie endgültig starb. Jedoch wollte ihre Rache nicht kommen, weil ihr Vater von der hiesigen Drogenmafia ermordet wurde und als unzuverlässig galt, weswegen Kirasa ihnen dankbar war und sie sich ihrem Geschäft vollends zuwenden konnte und der Informationenbeschaffung.
2 Monate nach ihren 22. Geburtstag, sah sie wieder Sheng und heiratete ihn, aus Liebe und er sie auch, weswegen sie glücklicher wurde. All dies hat sie auch zur Hantägilde geführt, in der Sheng ist und dort wurde sie zur 2. Anführerin ernannt.
Zum Begleiter
Begleittier: Der Name ihres Begleiters lautet Byakko.
Aussehen des Begleittiers: Alter:450