Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silent-Still und Leise

Hier gehts um Mördergilden und vielen weiteren Gilden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hyousilent

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silent
Admin
Silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127

Hyousilent Empty
BeitragThema: Hyousilent   Hyousilent EmptyMo Jul 11, 2011 10:16 am

Es ist die größte Stadt die es in der Nähe der Gilden Territorien gibt. Hier Leben von Krigern, Jägern und Mörder die Auftraggäber. Hier findet jeden Mittwoch und Samstag ein riesen großer Markt statt.

Hyousilent Stadt110
Nach oben Nach unten
https://silent.forumieren.com
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyFr Jul 15, 2011 9:02 am

<--Gargen der Fahrzeuge der SIlentgilde

Ich hielt an und parkte das Motorrad. Ich zog den Schlüsel raus und mischte mich unter die Menge. Neben bei suchte ich nach den Leuten wo ich Aufträge hatte sie Umzubringen. Bei einigen war es schwierig, da sie zu Gangs und Banden gehörten die nicht jeder gerne in den Städten sah. Ich schaute auch ob ich noch jemand anderen sah. Ich kaufte nebenbei alle Sachen ein die meine Gilde brauchte und natürlich ne Menge zu Essen.
Danach ging ich zu dem Brunnen wo wir uns immer trafen wenn er auch in der Stadt war und hoffte das er auftauchte.
Nach oben Nach unten
Kuro

Kuro

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptySa Jul 30, 2011 1:59 am

<--Höhle des Anführes

Ich hielt mit meinem Motorrad an und stieg. Da ich eh wusste wo Silent sich herum trieb oder auf mich wartete ging ich gleich zuerst durch den Markt um zum Brunnen zu kommen. Das war ein großer Brunnen, mit Drachenfiguren verschiedener Größen. Wieso das ausgerechnet Drachenfiguren waren wusste keiner der Bewohner der Stadt. Das einzigtse was wirklich alle meinten auch Drachen, das das ein Geheimnis der Drachen geblieben ist. Es haben sogar schon welche versucht den Brunnen schrotten, aber die haben ganz schnell davon abgelassen den der Brunnen hat einen Drachenwächter und keiner wollte sich mehr mit ihm anlegen. Ich endeckte Silent auf einer Drachenfigur sitzend und ging zu ihr. "Hi Silent. Du weißt schon das es in keinem Fall eine gute Idee ist das wir unsTreffen?? Wie gehts dir?", fragte ich sie, aber mir war klar das sie wusste, das das keine gute Idee war, aber wir änderten nichts dran.
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyDi Aug 02, 2011 5:17 am

Ich schaute zu Kuro, der tasächlich gekommen war. Ich grinste ihn an als er das mit dem treffen sagte und meinte nur "Na und. Mir gehts gut und außerdem will ich dich eh nur fragen was du vor hast."Ich sprang von der Drachenstatue auf der ich saß und stand nun dierekt gegenüber von ihm. "Also. Was Planst du??"fragte ich ihn nochmal und sah ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyDo Aug 04, 2011 8:08 am

<--- Hantägilde Lager
Silara flog auf Slifer über die Stadt. Da es am Brunnen genug platz für den langen Drachen gab, liess sie ihn dort landen. Sie stieg ab und tätschelte seinen Hals. «Ich komme gleich wieder. Warte hier.» sagte sie und lief zum Markt.
Nach oben Nach unten
Kuro

Kuro

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyDi Aug 09, 2011 7:00 am

"Was soll ich schon Planen?"fragte ich Silent neckisch und lächelte sie an. Sie ist noch hübscher geworden seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben, stellte ich fest und lächelte sie an. "Du wirst mir kaum glauben, aber ich Plane momentan rein gar nichts. Kein Angriff oder sonst irgendwas." Ich schaute hoch in die Luft als ich einen Schatten bemerkte und sah einen Drachen. Ich meinte den Drachen zu kennen, hatte aber grad kein Plan von welcher Gilde der Anführer udn Besitzer des Drachen stammte und schaute wieder lächelnd zu Silent.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMi Aug 10, 2011 10:00 am

Silara hatte ein paar Hühner gekauft, damit das Frühstück ihrer Gilde etwas erweitert wurde. Sie hatte den Hühnern ein Betäubungsmittel verabreicht. als sie wieder zum Brunnen kam, entdeckte sie die Anführerin der Silentgilde und jemanden, der ihr vage bekannt vorkam. Sie stellte die Hühner bei Slicer ab. Sie regten sich in ihrem Käfig nicht auf. «Ich bin gleich wieder da» sagte sie zu ihrem Drachen und ging zu den beiden. «Hallo Silent. Wer ist dein Begleiter? Er kommt mir vage bekannt vor. Gehört er zu deiner gilde?» fragte sie und stellte sich vor. «Ich bin Silara, Anführerin der Hantägilde und das.» sie wies mit einem nicken zu ihrem Drachen. «Ist Slifer mein Drache.»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMi Aug 17, 2011 12:36 am

Ich sah wie die Anführerin der Hantägilde zu uns kam und dachte Sie kann ich hier aber grad nicht gebrauchen. Sie begrüßte mich und fragte natürlich sofort wer mein Begleiter sein. "Hallo Silara, wie gehts dir? Das ist ein alter Freund von mir, den ich wieder getroffen habe. Er gehört momentan zu keiner Gilde." sagte ich zu ihr und hoffte das sie nicht bemerkte das ich sie wegen Kuro anlog. Ach, ja bevor ichs vergesse. Ich werde bald mal ein Treffen aller Gildenanführer einberufen, damit wir alle auf den neusten stand gebracht werde." Ich warf Kuro ein Blick zu der ihm deutlich machen sollte, das er nicht eingeladen war. Mein Blick viel auf den Drachen den sie uns vorgestellt hatte. [/b]Wow, das ein echt schönes Tier. Wie alt ist er?"[b] sagte ich zu ihr und da kam mir so der Gedanke das Drachen auch in einigen Teilen praktischer waren als Phönixe. Aber da kam hinzu das wenn die Drachen starben das sie dann nicht wieder zum Leben wieder kamen so wie es bei Phönixen üblich war aus deren eigenen Asche wieder aufzuerstehen. Am liebsten hatte ich noch die Tatsache das die Tränen eines Phönix Wunden heilen konnten. Ich lächelte Silara an.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMi Aug 17, 2011 8:53 am

Slifer hörte dies und sein Kopf näherte sich den dreien. Silara drücktes seine Schnauze etwas aus dem Weg. «Hei mein kleiner, beruhig dich!» wies sie ihn an « um ehrlich zu sein silent, ich weiss es nicht.»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyDo Aug 18, 2011 7:52 am

Ich schaute kurz zu Kuro, dann zu Slifer und dann zu Silara die nicht bemerkt hatte das ich sie wegen Kuro angelogen hatte. Neben bei war ich froh darüber das Kuro einfach mal seinen Mund hielt. "Ist ja nicht schlimm, wenn dus nicht weißt. Bei meinem Phönix kann ich dir noch nicht mal sagen wie viele Herren eroder sie schon hatte. Aber ich glaub schwierieger ist es zu beantworten ob ein Phönix männlich oder weiblich ist." Silent schaute Slifer in die Augen, dank ihrem Phönix hatte sie gelern an den Augen zu erkenn wie alt das jeweilige Tier war und der Drache gehörte sicherlich zu der ungerfär zweiten oder dritten Generation der Drachen. Das er all die Jahre so unverwundet überlebt hat, grenzt an ein Wunder. dachte ich und schaute dann wieder zu Silara. Ich wandte mich an Kuro und sagte zu ihm "Kannst du uns zwei mal bitte alleine lassen? Ich würd mit Silara gerne was alleine Besprechen, was nicht für einen ohne Gilde bestimmt ist!" Ich schaute ihn eindringlich an und das ende des Satzes hatte ich mit einem Scharfen unterton gesagt, damit er es kapierte.

(OUT:Ich werd demnächst mal Auflisten welche Tiere man als Begleiter nehmen kann und was für Fähigkeiten die haben!!)
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyFr Aug 19, 2011 5:14 am

(Ja, das wäre hilfreich.)
Slifer schnaubte kurz verwirrt über den scharfen Unterton, bevor er sich in seiner gesamten Länge af dem Platz niederliess und so einigen Leuten den Weg versperrte. «Slifer! pass doch auf, wir wollen nicht, dass sie wieder Mistgabeln oder sonstwas holen um dich damit wegzupiksen!» sagte Silara und der Drache schnaubte nur, rollte sich aber eng zusammen, war aber trotzdem noch gross genug um mit dem Kopf bei ihnen zu sein.
Nach oben Nach unten
Kuro

Kuro

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptySa Aug 20, 2011 9:53 am

Ich wollte schon was erwiedern als Silent mich vorstellte, aber ich hielt dann doch lieber meine Klappe und hörte dem Gespräch der Beiden zu. Mein Blick schweifte zu dem Drachen von Silara. Es ist ein echt beeindrungends Tier von einem Drachen und so alt ist er auch noch., dachte ich und schaute zu Silent als sie mir sagte ich sollte mal grad verschwinden. "Ich hab ja, eh noch was zu erledigen auf dem Markt. Bis dann Silent und Silara" sagte ich und neigte respektvoll den Kopf. Danach verschwand ich im Markt getümmel.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptySa Aug 20, 2011 11:40 am

«also Silent, was wolltest du mit mir besprechen?» fragte Silara neugierig. *Vielleicht ein Abkommen?* dachte sie
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptySo Aug 21, 2011 2:33 am

Ich schaute noch kurz Kuro hinter her, dan wante ich mich an Silara. " Also, das erste was ich mit dir Besprechen will, ist was über dem zusammen Treffen aller Gildenanfürhrer." Ich atmete kurz Tief ein um meinen Puls zu beruhigen der grad total Raste. "Ich weiß nicht so genau an welchen Ort wir uns Treffen sollten. Aufjedenfall nicht auf irgendeinen Gildenterritorium, das würde Misstrauen erwecken und das will ich nicht. Hast du vielleicht ne Idee??"Ich schaute sie etwas verzweifelt und fragend an. Ich holte nochmal tief Luft um ihr das zweite zu unterbreiten was ich geplant hatte. "Und das zweite über das ich mit dir Reden will ist ein Friedensabkommen zwischen unser beiden Gilden. Denn ich finde die letzten Käpfe zwischen uns waren relativ sinnlos und es hat uns viele Krieger gekostet. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust mehr auf diese sinnlosen Kämpfe. Von mir aus könnte es auch ein Bündnis sein. Mein Vorderungen sind nicht viele. Ich vordere nur, das wir uns nicht mehr Bekämpfen und das jeder ohne angegriffen zu werden durch das Gebiet der jeweiligen Gilde kann. Und wenn du damit einverstanden bist, würde ich zu den Vorderungen noch hinzu fügen, das wenn einer der beiden Gilden angegriffen wird, das wir uns dann gegenseitig helfen." Ich benedte meinen Satz und seufste leise. Ich schaute Silara an und wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptySo Aug 21, 2011 7:22 am

«Zum ersten» sagte sie « ich fände es eine gute Idee, uns in einer der Städte zu treffen.» und dachte dann über ein Bündniss nach «Ja du hast recht, es hat uns sehr viele krieger gekostet. Die, die ich noch habe sind nur ein Bruchteil derer, die ich mal hatte.» sagte sie «Miot den Bedingungen bin ich einverstanden, mit allen, auch das mit dem Helfen. Ich hätte auch eine Idee, wie wir einander mitteilen könnten, dass man angegriffen wird. Unsere Begleiter können ja alle Feuerspeien, oder fliegen, so könntest du zb. deinen Phönix zu mir schicken um mich zu benachrichtigen und ich Slifer zu dir.»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMo Aug 22, 2011 4:11 am

"Da hast du recht. Eine der Städten sich zu treffen ist keine schlechte idee." Ich seufzte erleichtert als ich das von dem Bündnis hört. "Ja, das mit unseren Begleitern können wir machen und sollten wir auch bei Gefahr." Ich lächelte leicht zu Silara hinüber und war unendlich glücklich das sie das Bündnis nicht zurück gewiesen hatte. "Hast du noch irgendwelche Bedingungen fürs Bündnis?" fragte ich Silara und war sehr darüber glücklich das sie meine Lüge wegen Kuro nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMi Aug 24, 2011 3:35 am

«Ja, eine Bedingung wäre da noch.» sagte sie «Wir werden ehrlich und offen zueinander sein, denn darauf basiert ein Bündniss, auf Vertrauen und ehrlichkeit»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMi Aug 24, 2011 7:29 am

Ja, das geht klar.Das wird kein Problem sein.", sagte ich und musste dabei an Kuro und seine Gilde denken mit der wir auch irgenwie ein Bündnis haben und hoffte nur das ich das klären konnte. Ich lächelte Silara an und schaute zu ihrem Drachen. "Ist dann alles geklärt oder willst du noch irgendwas besprechen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyFr Aug 26, 2011 8:04 am

«Nein eigentlich nicht, aber ich hab da ne Frage.» sagte sie und schielte in die richtung in die Kuro verschwunden war. «Hast du etwa nen Freund?»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptySo Aug 28, 2011 5:12 am

Ich fing an zu Husten, weil mich die Frage total überraschte. Nebenbei bemerkte ich das sie in die Richtung schaute in der Kuro verschwunden war und mir war klar was sie meinte. Ich schaute in die selbe Richtung und sagte " Eigentlich nicht. Bei uns ist es etwas kompliziert. Wir Lieben uns, aber... Ich beendete den Satz nicht sonder faste mit meiner Hand an das Ketten band und seufzte. Ja, ich liebte ihn, selbst wenn ich es ihm nicht so wirklich zeigte, aber es ist einfach viel zu Gefährlich. Es geht einfach nicht und richtig ist es laut den Regeln für Mördern auch nicht erlaubt. dachte ich und schaute zu Silara.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMo Aug 29, 2011 7:13 am

Sie grinste. «Ich versteh schon. Er kommt von aussehalb und das ist nicht erlaubt oder?» fragte sie. Sie kannte die Regeln der Mörder nicht allzu gut, da sie eine Jägerin war.
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMo Aug 29, 2011 7:37 am

"Naja, nicht ganz von außerhalb. Er wurde verbannt von seiner alten Gilden und...." Ich schaute kurz zu ihr und zögerte kurz, doch dann redete ich weiter. "Es ist verboten sich mit jemanden zu vereinigen der Verband worden ist. Es ist nicht ganz leicht und als er noch in seiner alten Gilde war, war ich seine Verlobte. Als er mich das erste mal gesehen hatte liebte er mich. Als ich dann besser kennengelernt hatte, habe ich mich auch in ihn verliebt, aber es ihn nie gesagt und kaum ne Woche wurde er wegen einem Dummen Fehler, seiner Seite verbannt worden." Ich schaute traurig zum Boden und fragte mich warum ich ihr das eigentlich alles erzählte, aber irgendwie tat es gut. " Und zu meinem Pech ist es strengsten Verboten einen Verbannten zu Heiraten.." Ich dachte daran wie schön die alte Zeit war und ich stellte fest das Silara die erste war der ich die Wahrheit erzählt hatte und das kam bei Mördern sehr selten vor. Vor allem kannten wir uns nur durch die Kämpfe unsere Beiden Gilden. Ich lächelte sie verlegen an und sagte erstmal gar nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyDi Aug 30, 2011 9:37 am

Sie nickte. «Wenn ich fragen darf, wieso wurde er verbannt? Ich kenne mich nähmlich nur mit den Regeln der Jägergilden ganz gut aus.» sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyMi Aug 31, 2011 3:43 am

Ich war ein wenig Überrascht als sie mich das Fragte und ich wusste es nur zu gut! "Er wurde verbannt, weil einige aus seiner alten Gilde gegen seine Ansichten waren, die er für die Regeln und alte Bräuche pflegte. Denn keiner wollte von denen wieder diese alten Bräuche haben, aber er hat sich dafür eingesetzt und naja dann wurde er rausgeschmissen und alle behaupteten er wäre Gift für seine alte Gilde und für die anderen Gilden." antwortete ich ihr auf diese Frage und das sogar wieder wahrheitsgemäß, was mich mal wieder überraschte.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent EmptyDo Sep 01, 2011 6:01 am

Sie nickte. «aber wieso nimmst du ihn dann nicht in deiner Gilde auf? Dann stände auch nichts mehr zwischen euch. Das wäre doch schön.» sagte sie. Slifer grummelte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hyousilent Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent Empty

Nach oben Nach unten

Hyousilent
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent-Still und Leise :: Orte Ausherhalb der Territorien :: Die Städte-
Gehe zu: