Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silent-Still und Leise

Hier gehts um Mördergilden und vielen weiteren Gilden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hyousilent

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silent
Admin
Silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127

Hyousilent - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:24 am

Ich schaute sie an, als sie das mit in meiner Gilde Aufnehmen sagte und dachte Wenn das so einfach wär und er nicht seine eigene Gilde hätte würde das ja GEHEN!!!, aber so gehts nicht. Ich seufzte leise. "Wär zu schön wenn das gehen würde, aber er hat seine eigene Gilde." sagte ich leise zu ihr und ich hoffte sie fragte nicht welche, aber das würde sie, da war ich mir sicher. Mir kamen die Tempel wieder in den Sinn die ich vor ein paar Tagen entdeckt hatte und ich entschied ihr davon zu erzählen.
Nach oben Nach unten
https://silent.forumieren.com
Silara

Silara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 6:05 am

«Was für eine Gilde?» fragte sie «Ich habe bisher noch nicht von ihm gehört, was ich normalerweise getan hätte. Ist seine Gilde denn Offiziell?»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 6:32 am

"Ich würd mal sagen die Fightgilde kennst du, oder?? Aufjedenfall hat er die Gilde übernommen und ganz Neu Aufgebau. Ich würd sagen das sie auf jeden Fall Offiziell ist, nur mit ihren eigen Regeln." Ich hoffte sie würde nicht sehr wütend reagieren, denn die Fightgilde hatte keinen so guten ruf bei den anderen Gilden, aber sie haben lange keinen Angriff mehr gemacht. " Aufjedenfall, hat meine Gilde auch ein Bündnis mit ihnen. Ich hoffe das stört dich nicht."
Ich zögerte noch kurz, weil ich nicht wusste ob ich dir die eine Sache erzählen sollte, aber ich tats dann doch. "Weißt du eigentlich noch was von den alten Bräuchen der Gilden?" Ich schaute hoffungsvoll zu ihr und mich würde es auch nicht stören wenn ich ihr dazu was erzählen müsste. Aber es war einfach zu Wichtig um es ihr zu verschweigen.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 7:06 am

«Ja die Fightgilde kenne ich.» sagte sie «Nein, über die alten Bräuche weiss ich nichts. Und du?»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 8:06 am

"Ja, Ich weiß so einiges darüber. Ich will dir unbedingt etwas zeigen, was ich vor ein paar Wochen entdeckt habe. Ich find es ist total wichtig, besonders das die anderen Gilden davon auch erfahren. Ich will dir die Sache zuerst zeigen und dann erklär ich dir den ganzen Kram." erzählte ich ihr und schaute dann zu ihrem Drachen. "Kann dein Drache uns beide tragen? Denn dann würden wir uns Kletterarbeit ersparen." fragte ich sie und lächelte ihren Drachen an.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 8:37 am

Slifer schnaubte empört. *Natürlich kann ich das!* protestierte er in der Gedanken sprache. Silara lachte auf. «Beruhig dich Slifer. Sie wollte nicht unhöflich sein.» sie wandte sich an Silent «Natürlich kann er das, steig auf» sie stieg auf.
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 9:38 pm

Ich folgte Silara und setzte mich hinter Silara auf Slifer. Slifer, weißt du wo der Tempio degli Dei e Dee ist? Wenn, ja flieg uns beide da bitte hin. sagte ich zu Slifer und hoffte das er wusste wo das ist. "Ich bin bereit. Von mir aus können wir Los." sagte ich zu Silara.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 7:41 am

Slifer brüllte zustimmend und erhob sich mit einem Flügelschlag in die Luft. Es ging eine Weile, bis sein ganzer Körper oben war, doch das hinderte ihn nicht. Sobald sein Kopf oben war, steuerte er auf den Tempel zu.

Zum Tempio degli Dei e Dee
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 7:51 am

Ich seufzte ehrleichtert.

zum Tempio degli Dei e Dee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hyousilent   Hyousilent - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hyousilent
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent-Still und Leise :: Orte Ausherhalb der Territorien :: Die Städte-