Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silent-Still und Leise

Hier gehts um Mördergilden und vielen weiteren Gilden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tempio dell`assassino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silent
Admin
Silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127

Tempio dell`assassino Empty
BeitragThema: Tempio dell`assassino   Tempio dell`assassino EmptyMi Aug 31, 2011 4:40 am

Der Tempel der Mörder wird auch von zwei Drachen bewacht.
Diese Drache sind Dämonendrachen.
Dieser hört nur auf den Befehl des Anführers.
Von diesem Tempel stehen zwei nebeneinander.
Der Tempel wurde mal für die Silentgilde errichtet.
Tempio dell`assassino Kha_tempel2_jpg_DW__972694p
Nach oben Nach unten
https://silent.forumieren.com
Silara

Silara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Tempio dell`assassino   Tempio dell`assassino EmptySo Sep 11, 2011 7:22 am

Slifer
Er landete. «Hier sind wir.» sagte er und neigte den Kopf, sodass Silent absteigen konnte.

Silara
«Dann sehen wir uns morgen.» sagte sie zu Silent.
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Tempio dell`assassino   Tempio dell`assassino EmptyMo Sep 12, 2011 5:02 am

Silent
"Danke Slifer" sagte ich und stieg ab. "Ja, wir sehen uns Morgen. Bis dann ihr zwei!" sagte ich zu Silara und ging Richtung Tempel Eingang. Ich erkannte schon vom weiten die Gestalt eines Drachen. Ein Demonendrache? Ok, ich hoffe das er mir nicht irgendeine blöde Aufgabe gibt, um den Tempel zu Betreten., dachte ich und blieb vor dem Drachen stehen. Ich verneigte mich Respektvoll vor ihm.

Drache

Er hob seinen Kopf und schaute zu der Gestalt die auf ihn zukam. Er schaute zu dem Mädchen was sich respektvoll vor ihm Verneigte. Er musterte sie und schaute zu Slifer und Silara. Er lächelte leicht, als er Slifer erkannte. "Wer bist du Mädchen und was willst du hier?", fragte er sie mit seiner tiefen, mürrischen und etwas lauter Stimme. Ob Slifer mich noch wieder erkennt?, fragte er sich in Gedanken und war die ganze Zeit auf das Mädchen fikziert. Das mit Yakan und Karasu, hatte er gemerkt und es gefiel ihm nicht, aber ändern konnte er eh nichts dran.

Silent

Sie schaute zu dem Dämonendrachen und war Überrascht, als er sie mit einer tiefen und etwas lauten Stimme ansprach.
"Ich bin Silent, Anführerin der Silentgilde und bitte um eintritt in diesen Tempel.", sagte sie mit einer festen Stimme. Sie bemerkte das der Drache sie auffällig musterte.

Drache

"Willkommen an dem Tempel der Silentgilde, Silent. Ich bin Daron. Der Wächter diese Tempel." Er neigte leicht den Kopf um sie zu Begrüßenb. "Trete ein. Du scheinst Müde zu sein. Dein Phönix wartet auch schon auf dich." Er trat beiseite um Silent durchzulassen. Irgendiwe mochte er sie.

Silent

"Danke, Daron. Ich muss nicht mehr machen als meinen Namen und die Gilde zu nennen die ich Anführe?" fragte sie etwas verdutzt und ging an Daron vorbei, durch den Eingang in den Tempel.

Daron

"Du hast schon bewiesen, das du der Gilde angehörst, die du mir genannt hast, den kein anderer wäre ansonsten ohne Probleme durch das Tor gegangen, Silent. Du musst wissen, das alle Tore der Tempel mit so einem Siegel versehen sind, außer der Tempel der Götter und Göttinnen. Denn dort sind alle Gilden willkommen." sagte Draon und folgte Silent. Die Gänge waren breit und groß genug für ihn. So das er Silent folgen konnte. "Sobald der Frieden zwischen den zwei Gilden gestört wird die den Tempel besuchen wird die eine Gilde daraus verbannt und für die erscheint ein eigener Tempel. Genauso war es bei den zwei Mördergilden. Dein Ururgroßvater ist damals zum Glück mit seinem Leben davon gekommen." Daron blickte zum Ende des Ganges und sagte " Da kommt, der Tempel Garten und dahinter sind die Schlafräume. Einer ist extra für den Anführer." er lächelte ihr zu.

-> Tempel Garten dell`assassino

Silent

Sie hörte Daron die ganze Zeit aufmerksam zu. Sie war faszieniert von der Magie die in diesen Tempel steckten. "Ein extra Zimmer für den Anführer. Wow, das finde ich gut. Ja, es ist echt gut, das mein Großvater damals nicht gestorben ist." sagte sie und folgte Daron in den Tempel Garten.

-> Tempel Garten dell`assassino
Nach oben Nach unten
https://silent.forumieren.com
Silara

Silara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Tempio dell`assassino   Tempio dell`assassino EmptyMo Sep 12, 2011 9:11 am

Slifer
Er sah Daron nach. Und wie er seinen alten Freund wieder erkannt hatte. Als Zeichen dafür, machte er noch eine Kerbe in den Boden, die Aussah wie ein Pfeil. Er hob danach ab.

zum Jägertämpel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempio dell`assassino   Tempio dell`assassino Empty

Nach oben Nach unten

Tempio dell`assassino
Seite 1 von 1