Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Tempio degli Dei e Dee Mi Aug 31, 2011 4:36 am
Das ist der Tempel der Götter und Göttinnen. Er ist wunder schön und wird von einem Eisdrachen bewacht was man so nicht erkennen kann.
Silara
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 27 Ort : Im Lager
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 7:49 am
Slifer flog auf den Tempel zu und spie einen Feuerstrahl als begrüssung des Eisdrachens. Er landete vor dem Tempel. Silara stieg hinunter und sah den Tempel erstaunt an.
Silent Admin
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 8:02 am
<-Hyousilent
Ich sprang von Slifer runter und sah den Eisdrachen Karu auftauchen. Er ging auf die drei zu und neigte vor Slifer leicht den Kopf um ihn zu Begrüßen. Er begann dann zu Sprechen "Seit willkomen ihr zwei Anführer. Wie lautet der Uralte Spruch?" Ich verneigte sich vor dem Eisdrachen um ihn sein gebürtigen Respekt zu erweisen. "Kodai no nazo ni hikari to shinjitsu ni kōchiku sa reta kami to megami no jiin." sagte ich zu dem Eisdrachen. Was der Uralte Spruch allerdings bedeutete wusste ich immer noch nicht. Ich deutete Silara sich auch zu verbeugen um diesen Drachen den Respekt zu erweißen den er bekam und verdiente.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 8:10 am
Silara verneigte sich auch vor dem eisdrachen. Slifer hatte noch nie mit ihr gesprochen, abgesehen in Gedanken, weswegen sie etwas verwundert war.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 8:17 am
"Euch zwei ist der Eintritt in den Tempio degli Dei e Dee. Du natührlich auch Slifer. Es ist schön dich wieder zu sehen. Es ist lange her." Der Drache lächelte Slifer an und ließ das Tor öffnen. Silent deutete Silara ihr zu folgen und ging in den Tempel. Sie blieb kurz stehen und wartete auf Silara.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 8:25 am
Silara folgte Silent. «Ja Karu, lang ist es her. Seit wiebielen Jahren haben wir uns nun nicht mehr gesehen?» fragte er
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 8:33 am
"Ich glaub seit ein paar 100 Jahren nicht mehr. Es gibt eine nicht so schöne Profezeiung. Nur ich wollte Silent nichts davon erzählen. Die Sterne der Götter sagen das Yakan und sein Reiter bald wieder Auferstehen werden." Der alte Drache seufzte besorgt und schaute Kurz zu Silent und Silara die im Tempel verschwanden.
Silent
"Komm Silara, die zwei Drachen können wir draußen weiter Reden lassen. Die werden sich schon nicht die Köpfe einschlagen." sagte ich und ging in den haupt Raum des Tempels.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 8:39 am
Slifer Er nickte. «Von dieser Prophezeihung habe ich noch nie gehört. Ich hoffe mal, dass dies noch einige hundert Jahre lang nicht geschieht.»
Silara Sie folgte Silent. «Das würde mein Slifer schon nicht tun»
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Sa Sep 03, 2011 8:54 am
Karu
"Das ist ja grad das Problem. Es soll bald passieren. Noch in diesem Monat! Ich mach mir Sorgen. Die Regenbogendrachen. Keiner weiß wo sie sind und wir brauchen sie in diesem Krieg und der wird kommen. Leider Schneller als uns lieb ist, sagte die Drachendame und schenkte Slifer ein lächeln.
Silent
"Da ist mir klar das Slifer das nie machen würde." Ich schaute mich in dem Hauptraum des Tempels um der echt beeindrunckent war. Ich entdeckte den Raum wo die Wände die alten Geschichten erzählten und deutete Silara mir zu folgen. Ich betrat den Raum, der eine langer Gang war und überall an den Wänden Zeichnungen zu sehen war. Alle erzählten die Vergangenheit der Gilden.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 1:29 am
Slifer «Wie lautet denn die Prophezeihung? Wie wird er wiedererweckt?» fragte er
Silara Sie folgte Silent und betrachtte die Zeichnungen. Besonders die, die von ihrer Gilde handelten faszinierten sie.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 3:07 am
Karu
Sie seufzte und wiederholte die Wort der Prophezeiung
„Vorbei ist es mit der ruhigen Zeit. Begonnen hat es mit einem Krieg, Gefallen sind die Zwei, In ein Steiners Verlies, Verschlossen in den Gängen der Vergangenheit. Durch zwei Mädchen, Die eine wunderschön und ohne Skrupel, Die andere gefährlich und ohne Angst, Werden Yakan und Karasu wieder erwacht. Das eine Mädchen mordet um zu Leben, Das andere jagt um zu Leben, Aber Beide verbindet das Blut der Vergangenheit! Das Steinerne Siegel gebrochen und zerstört, Davor stehen lachend Yakan und Karasu. Ihrer Blutdurst ist groß Und wird erst Enden wenn der Dunkle Schleier gebrochen ist. Er hängt in der Vergangenheit und sticht wie ein Skorpion. Fünf mit einem besonderen Mal, Stellen sich Yakan und Karasu in den Weg. Ein Krieg beginnt doch keiner weiß was Passiert. Begonnen hat es mit einem Krieg, Gefallen sind die Zwei, In ein Steiners Verlies, Verschlossen in den Gängen der Vergangenheit."
Sie endete und schaute zu Slifer. "Ich hoffe du verstehst um welche Mädchen es sich handelt. Den es sind Silara und Silent die Yakan und Karasu erwachen lassen. Ist dir eigtenlich aufgefallen das die Beiden Biyo ähnlich sehen?" Sie sengte traurig den Kopf, den sie wusste nur zu gut was der Elfe damals passiert ist und das war nicht schön. Die Elfe war, aber ihrem Namen gebürtig. Sie war wunderschön. So schön wie kaum eine Elfe. "Ich wünschte ich wüsste wie ich Prophezeiung abwenden können, aber die Götter sehen keine Möglichkeit." Karu seufzte und schaute traurig zu Slifer.
Silent
Ich blieb vor einem Bild stehen bei dem man nichts mehr erkennen konnte, außer das sich dort die Geschichte von Silaras und ihrer Gilde friedlich kreuzten. Ich ging weiter in einen runden Raum und in der Mitte stand ein Stein mit wunderschönen Muster. "Silara, komm her und schau dir den Stein hier an!!", rief ich sie und entdeckte erst jetzt das da was drauf stand.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 4:43 am
Slifer «Ich habe mich noch nicht darauf geachtet.» sagte er «Aber wieso müssen sie es sein?» fragte er. Ihm war nicht wohl dabei, dass seine Partnerin den wohl übelsten Reiter der Geschichte wiedererweckte.
Silara Sie kam angerannt, da sie dachte es wäre was passiert.«Wow» sagte sie, als sie den Stein sah.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 6:58 am
Karu
"In der Prophezeiung handelt es sich um zwei Mädchen, die eine wunderschön und ohne skrupel, die andere gefährlich und ohne angst. Das passt beides zu Silara und Silent." sagte sie und erleuterte den nächsten Teil der sie zu dem Gedanken veranlasste. " Dann heißt es noch das die eine mordet um zu Leben und die andere Jagt um zu Leben. Silara ist eine Jägern und Silent eine Mörderin. Das passt zu ihnen und außerdem sind sie seit langem die Ersten die den Tempel wieder betreten. Ich weiß das der Gedanke dir nicht behagt, das deine Reiterin was damit zu tun hat, aber ich bin mir ziemlich sicher das es um die Zwei geht." endete sie den Satz mit einer ruhigen und sanften stimme. Karu schaute Traurig zu Slifer.
Silent
Silara erschien neben mir und brachte nur ein wow raus. " das ist mehr als wow. Der ist Atemberaubent. Siehst du auch die Wörter die auf dem Stein stehen?" sagte ich Silara und dabei betrachtete ich weiter den Stein.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 7:02 am
Slifer «Ja ich weiss selbst dass es auf die beiden Zustimmt, aber ich finde es trotzdem nicht gut. Sie sind beide noch so Jung. Wie sollen sie es schaffen?» fragte er
Silara «Ja ich sehe es, aber was bedeuten diese Worte?» fragte sie.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 7:16 am
Karu
"Ich weiß das sie Jung sind und mir behagt es auch nicht. Sie könnten es schaffen indem sie die Worte die auf dem Steinernen Verlies stehen, laut lesen und in deren Bann geraten und erst aufhören können die Worte zu sagen wenn das Sigel gebrochen ist. Mich würde es auch nicht wundern wenn die Zwei diese alten Magischen Worte sehen könnte." sagte sie zu Slifer und schaute in den Himmel.
Silent
"Ich weiß es nicht, aber ich glaube sie sind stehen schon lange auf diesen Stein." sagte ich und schaute zu Silara. "Wollen wir sie laut Lesen vielleicht fällt uns ja dann ein was sie bedeuten.?" fragte ich sie und schaute wieder zu dem Stein.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 7:20 am
Slifer «Ich meinte eigentlich, wie sie es schaffen sollten ihn zu besiegen. Nicht ihn zu erwecken.» sagte er besorgt, was er früher nicht gewesen war.
Silara «Ok, lesen wir sie.» sagte sie und begann dann das geschriebene vorzulesen.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 7:34 am
Karu
" Mmh.. Ich würd sagen das fünf Menschn ein Drachenmal kriegen. Silara und Silent haben wir da schon mal, dann fehlen nur noch die Restlichen drei. Aber ganz ehrlich ich weiß es nicht. Es ghet nicht so wirklich aus der Prophezeiugn hervor." sagte sie nun besorgt und hoffte das sie noch bald eine zweite Prophezeiung bekam.
Silent
Ich begann die Worte die standen mit ihr geimeins zu Lesen. Ich bemerkte schnell das die Worte viel Macht hatten, viel mehr als mir lieb. Ich wollte zu Silara sagen, das wir aufhören sollten, aber ich konnte nicht. Das einzige was ich konnte war es diese worte zu Sprechen. "Koko de wa nai shīruyakan-zoku ya karasu de toraemashita. Korera no kotoba de, karera wa futatabi yobiokoshimasu. Shīru wa muryō de bunkai shite kara wa, ni narimasu. Dokusha wa, kanojo ga owarimasu korera no kotoba ni baindo sa remasu. Shikashi, karera wa teishi suru koto wa dekimasen. Doragon to raidā wa, watashi-tachi wa dono karera ga jiyū ni atarashii seikatsu no koto ni korera no kotoba de, ima motte iru." Ich bemerkte wie schwarzer Rauch aus dem Stein kam und wollte aufhören zu reden, aber es ging nicht. Ich sah Silara verzweifelt an.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 7:41 am
Silara Sie probierte auch aufzuhören, doch es ging nicht. Sie kämpfte mit aller macht dagegen, abe es funktionierte nicht. Sie sah zu Silent hinüber und hatte eine Idee. *Slifer! Wir können nicht aufhören! Was passiert hier!?* fragte sie ihn telephatisch
Slifer Ihm fröstelte unter den Schuppen, als er Silaras Nachricht bekam. «Es geschit jetzt! Sie.. sagen die Worte!» sagte er erschrocken. *silara! Ihr erfüllt gerade eine Prophezeihung. Erschrick nun nicht. Ihr werdet die Dunkelheit in Form wiedererwecken* sandte er ihr.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 7:54 am
Silent
Der Rauch nahm gestallt an und ich konnte die Schämen eines Drachen und die eines Jungen erkennen. Ich schaute auf den Stein wo ich erkannte das das Siegel gebrochen war. Ich entdeckte den Teil bei dem wir waren und erkannte erleichtert das wir fast am Ende waren. Ich schaute wieder zu den Rauch und nun konnte man die Gestalt des Drachen und des Jungen genau erkennen. Ich erkannte sie von einem Bild in den Gängen und erschrack, als mir ein Teil der zu ihnen passenden Geschichte einfiel. "Wir erwecken hier grad Yakan und Karasu!! Sie sind die Dunkelheit in Person. Nein!!!! Das darf nicht war sein!! durchfuhr mir der schock in Gedanken.
Karu
Sie schaute zum Tempel wo leicht schwarzen Rauch erkennen konnte. "Ja, da hast du Recht. Es passiert jetzt. Silara spricht Telepatisch mit dir oder? Versuch sie und Silent zu beruhigen. Leider können wir ihnen nicht Helfen."sagte sie traurig, aber bestimmt.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee So Sep 04, 2011 8:01 am
Slifer «Ja das tun wir. Ich weiss nicht ob ich auch Silent erreichen kann, aber ich probiere es.» sagte er *Silent! Silara, habt keine Angst, euch wird nichts geschehen. Ihr erweckt gerade die beiden dunkelsten Gestalten die es je auf Erden gab.* sandte er ihnen
Silara *Ich habe verstanden Slifer!* sandte sie ihm zurück. Sie sprach das letzte Wort.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Mo Sep 05, 2011 2:02 am
Karu
Ja, versuchs. Ich hoffe das Yakan und Karasu den Zweien nichts tun." sagte sie und schaute besorgt.
Silent.
Ich hörte in gedanken die Nachricht die Slifer Silara und mir schickte. *Ok, ich hab verstanden Slifer.* Auch ich sprach das letzte Wort und sah hinter den kaputten Stein einen sehr gruselig aussehenden Drachen stehen und einen ,naja, nicht schlecht aussehenden Jungen. Ich wusste genau was Slifer uns für eine Nachricht. Ich schaute zu Silara und war mir nicht Sicher ob sie die Zwei die hinterm Stein standen sah.
Karu
"Hast du die Zwei erreicht?" fragte sie Slifer Hoffnungsvoll.
Karasu
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Mo Sep 05, 2011 3:08 am
Ich bemerkte wie das Siegel des Gefängnisses von mir und Yakan sich löste. Ich lächelte in dem Schlaf den ich schon seit über 100 Jahren hegte. Ich hörte Yakan zufrieden schnauben, auch er bemerkte es, das wurde mir schnell klar. Das Sigel brach und ich merkte wie ich mich matrealiesierte und auch mit Yakan passierte das Selbe. Ich roch viele verschiedene Sachen, aber wenn ich eins genau war nehmen konnte, dann war es zwei Mädchen die die Uralten Magischen Worte Sprachen und mich und Yakan somit befreiten.*Endlich ist es soweit* hörte ich Yakan zu mir in Gedanken sagen. *Ja, endlich können wir wieder alles Unterwerfen.* antwortete ich ihm in Gedanken. Ich hörte wie das Siegel entgültig zerbrach und ich fing an in Gedanken zu Lachen. Es war einfach eine zu tolle Vorstellung wieder frei zu sein! Mein Körper erschien nun vollständig. Der schwarze Rauch der uns umgab verschwand so langsam und ich hörte wie die Stimmen der Mädchen das letzt Wort Sprachen. Yakan brüllte erfreulich und ich öffnete schlagartig meine Augen und sah uns gegenüber zwei Mädchen stehen.Beide aus zwei verschiedenen Gilden. Ich fing an zu lachen, weil es einfach so wunderbar war frei zu sein. Ich musterte die beiden Mädchen genau und bemerkte an dem Geruch von ihrem Blut, das es etwas von dem Süßen Duft von Biyos Blut besaßen. Deshalb konnten sie und erwecken. die Zwei tragen ein Teil ihres Blutes in sich!! Diese Erkenntnis schockte mich, aber man sah es meinen Gesicht nicht an. Ich schaute mir die zwei Mädchen ganz genau an und erkannte einiges an Ähnlichkeiten zwischen Biyo und den Zwei. Nein, sie wissens nicht. Der Teil der Geschichte der beiden Gilden ist verdeckt geblieben. Eine von den beiden muss zur Silentgilde gehören und die andere zur Hantägilde gehören. Aber welche zur welcher Gilde?" überlegte ich in Gedanken und streichelte Yakans Hals. "Das war nicht sehr klug von euch ihr Zwei. Seit froh das ich grad nicht in der Stimmung bin jemanden Umzubringen. Sagt mal wie alt seit ihr jetzt eigentlich?"sagte ich ruhig und nicht sehr beängstigend zu den Mädchen und lächelte sie leicht und hinterhältig an.
Yakan
Er stand prächtig neben Karasu, der seine Bösheit nicht verloren hatte. Er schaute ihn leicht fragend an als Karasu anfing mit den Mädchen zu Plaudern. *Dir ist es Aufgefallen, oder?* fragte Yakan ihn in Gedanken. Ihm war klar das Karasu wusste was er damit meinte. *Was hasst du vor, Karasu?* fragte Yakan Karasu wieder in Gedanken.
Karasu
Ich lachte leicht in Gedanken, als ich Yakans fragen in Gedanken empfing. *Ja, ich habs gemerkt. die Ähnlichkeit ist echt verblüffent, oder? Ich will nur wissen wie alt die Mädchen sind. Denn wenn wir wirklich über 300 Jahren eingespert waren, kann es sehr gut sein, das der Zauber von Biyo die zwei getroffen hat.* antwortete ich Yakan in Gedanken.
Yakan
*Ja, die Ähnlichkeit ist echt verblüffent. Ich schätz die zwei so auf 18, 19, oder 17. Ja, um genau zu sein waren wir 331 Jahre eingeschlossen.* sagte Yakan zu Karasu und Yakan lächelte hinterhältig.
Karasu
*Das hab ich mir auch schon so Gedacht. 331 Jahre sind eine lange Zeit.* Ich schaute wieder aufmerksam zu den Mädchen und wartet auf eine Antwort.
Silara
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Mo Sep 05, 2011 5:30 am
Slifer «Ich habe beide erreicht» sagte er er spürhte, dass die beiden erwacht waren und ihm schauderte.
silara Sie beäugte diesen Typ. «Ich bin Silara und 22 Jahre alt und wer bist du?» fragte sie. Sie hatte wie immer ihr Jagdmesser dabei, das an ihrer Hüfte lag. Ihr blick huschte kurz hinunter. Wenn dieser Typ nur eine falsche bewegung machen würde, wäre er dran.
Silent Admin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Mo Sep 05, 2011 6:18 am
Karu
"Das ist gut. Du spürst auch das sie erwacht sind oder?"Ein kalter schauer lief ihr über den Rücken, wenn sie nur daran dachte das die zwei wieder da sind.
Silent
Ich musterte den Jungen zuerst bevor ich ihm antwortete. " Silent. Ich bin 19 und du bist wer?" Mir behagte das Gefühl überhaupt nicht in seiner nähe zu sein. Geschweige denn mit ihm zu Reden. Sein Drache gefiel mir noch weniger. Beide hatten eine viel zu Dunkleart an sich und ich was verdammt froh, das ich meine Schwerter dabei hatte. Ich schaute kurz zu Silara und entdeckte das auch sie eine Waffe dabei hatte. Ich schaute wieder zu dem Jungen und entdeckte bei ihm auch zwei Schwerter, aber was mir auch jetzt erst auffiel, waren die Tattoos, die seinen Körper und Muskeln zierte. Ob das überhaupt Tattoos waren, da war ich mir noch nicht mal sicher. "Was sind das für Zeichen auf deinem Körper?", fragte ich promt.
Karasu
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Re: Tempio degli Dei e Dee Mo Sep 05, 2011 7:28 am
Karasu
Ich lächelte den beiden zu und verneigte mich leicht vor den Zweien. "Schön euch kennen zu lernen Silara und Silent. Ich bin Karasu und das ist mein Drache Yakan."Ich deute dabei auf meinen Drachen der neben mir Stand. Ich lächelte Silent an, asl sie mich das mit den Zeichen an meinen Körper fragte. *Darauf willst du ihr doch nicht antworten, oder?*fragte mich Yakan. *Doch will ich* antwortete ich ihm knapp. "Das ist ein Mal, was ich mal vor langer Zeit bekommen hab. Wenn man die Jahre nicht mitzählt in denen ich gefangen war. Bin ich 29. Naja, man sieht sich noch. Bis bald und ich weiß nicht ob ich das nächste mal auch noch so freundlich zu euch bin." Ich stieg auf Yakans kräftigen Hals und gab ihm ein Zeichen zum Los fliegen.
Yakan
Yakan regte sich über Karasu auf. Er wusste, das das Alter der zwei genau auf den Zauber von Biyo passte, aber die Mädchen schienen davon nichts zu Wissen. Er neigte leicht seinen Kopf damit Karasu aufsteigen konnte. Als Karasu an seinem Platz saß. Brach Yakan ein loch in die Wand und flog raus. Dabei sah er Slifer und den Eisdrachen Karu, der hier über den Tempel wachte. Yakan flog erstmal weg von diesem Tempel.