Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Silent-Still und Leise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silent-Still und Leise

Hier gehts um Mördergilden und vielen weiteren Gilden.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tempio degli Dei e Dee

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silara

Silara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50

Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:50 am

Silara
Sie rannte zum Ausgang des Tempels und sah diesen Karasu nach. *Der will mir drohen? Da hat er sich aber geschnitten!* dachte sie

Slifer
Er sah Silara neben sich auftauchen. Er sah Yakan hinterher. Er war früher mit Yakan befreundet gewesen, vor der dunklen Zeit...
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 7:17 am

Silent

Ich stand leicht verdust da, als Karasu einfach so weg Flog. Ich bemerkte das Silara aus dem Tempel lief und ich folgte ihr. Neben Silara tauchte Slifer auf. "Silara, bist du dir sicher das es wert ist ihn zu verfolgen? Wir werden ihm sicherlich nochmal begegnen. Außerdem finde ich, dass wir unser Leben jetzt nicht so einfach aufs spiel setzten sollten. Ich finde wir sollten auch was Karasu heraus finden. Besonders etwas über seine Vergangenheit." sagte ich zu ihr und hoffte das sie ihm nicht folgen würde, aber ich ließ ihr die Wahl dazu.

Karu

Sie folgte Slifer und sah auch wie Yakan mit Karasu davon flog. Ihr blick viel auf Silara, die so aus sah als ob sie Karasu folgen würde. "Das ist es nicht Wert, Silara." Sie sah die Junge Kriegerin eindringlich an. Karu wusste nur zu gut, das Silara in den Kampf gegen Karasu höchstwahrscheinlich ihr Leben lassen würde. Sie schaute kurz zu Slifer und dann wieder zu Silara und Silent. "Silara, wir brauchen dich Lebendig und nicht Tot." sagtre sie bestimm, aber ruhig zu Silara.
Nach oben Nach unten
https://silent.forumieren.com
Silara

Silara

BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:41 am

Silara
Sie nickte. «Aber ich werde ihn so nicht davonkommen lassen.» sagte sie

Slifer
«Das wird er auch nicht, du wirst deinen Kampf bekommen.» sagte er
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 6:52 am

Silent

Ich schaute dankbar zu Slifer. "Er hat recht. Wir werden alle noch unseren Kampf bekommen." Ich schaute zu Karu, dann kurz zu Slifer und dann wieder zu Silara. "Was wollen wir jetzt wegen Karasu machen. Und was wollen wir überhaupt machen?" fragte ich in die Runde herein.

Karu

Sie schaute dankbar zu Slifer. "Ihr zwei werdet schon noch euren Kampf gegen ihn bekommen, aber selbst zu zweit ist zu Gefährlich gegen ihn zu Kämpfen, denke ich." sagte sie bestimmt. "Was wir machen wollen? Wie wärs wenn ihr zwei erstmal zu den jeweiligen Tempel von euch fliegt und euch da etwas ausruht und das wir morgen das weitere vorgehen Planen. Silent, dein Phönix wartet da auch schon auf dich." Sie schaute kurz in die stille kleine Gruppe und sagte "Außer ihr wollt bei euren Gildenlager Schlafen?"

Silent Ich schaute zu Karu die zuerst was sagte. "Nein, danke. Ich will jetzt nicht zur meiner Gilde zurück und das mit dem Tempel hört sich sehr gut an, aber wie komm ich dort hin.?" beim letzten Satz schaute ich Silara fragend und bittend an.
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 6:03 am

Slifer
«Ich könnte dich zum Tempel bringen. Ich weiss auch die Standorte der Tempel. Er liegt auf dem weg zum Jägertempel.» sagte er unbd sah Silara an

Silara
«Meinetwegen.» sie setzt sich auf Slifers Hals. «Steig auf!»
Nach oben Nach unten
Silent
Admin
Silent

BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:56 pm

Silent

Ich stieg auf und sah zu Karu. "Danke Slifer."murmelte ich und stellte fest das mich dieser ganze kram mehr mitgenommen hatte, als ich gedacht hatte.

Karu

"Slifer, pass mir ja gut auf die Beiden auf, bis sie noch nicht am Tempel sind. Auf Silent, wartet ein Drache am Eingang der sie reinlassen wird und bei Silara, wartet auch ein Wächter." Sie schaute besorgt zu den beiden Mädchen. "Es war mir eine Ehre euch kennen zu lernen, Silara und Silent." Sie sengte leicht den Kopf zum Abschied.

Silent

Ich nickte nur dankend zu Karu. "Es war mir auch eine Ehre dich kennen zu lernen Karu.", sagte ich leise, aber laut genug das es alle anderen hören konnten.

-> Tempio dell`assassino
Nach oben Nach unten
Silara

Silara

BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:21 am

Silara
«Es war auch mir eine Ehre.» sagte sie ehrfürchtig.

Slifer
«Das werde ich. Auf baldiges Wiedersehen Karu.» sagte er und flog in den Himmel.

-> Tempio dell`assassino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempio degli Dei e Dee   Tempio degli Dei e Dee - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Tempio degli Dei e Dee
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2