Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Kureiji- 2. Anführer der Fightgilde Sa Jul 16, 2011 12:55 am
Name: Kureiji Nachname(muss nicht): / Alter: 22 Rang: Highjäger/ 2. Anführer Art (Mörder,Jäger,Krieger): Jäger/ verbannt Gilde: Fightgilde Geschlecht: m Aussehen(Bild oder Beschreibung):
Charakter: brutal, hinterhältig, nett wenns sein muss, blutrünstig, rachesüchtig Sonsziges (Narben, Vorgeschichte usw.): Er hat am Körper einiges an Narben von seinen Kämpfen. ER ist schon seitdem er 16 ist in der Fightgilde. Mit 16 wurde er auch aus seiner alten Gilde verbannt, die ein Jahr später von einer Mördergilde ausgelöscht worden ist. ER war auch dabei, als Kuro die Figthgilde den alten Anführer der Fightgilde umgebracht hat und seinen Platz eingenommen hat. Danach hat er auch miterlebt wie Kuro die Gilde neu aufgebaut hat und er wurde zum 2. Anführer ernannt. Er dient Kuro treu und versteht sich gut mit ihm. Vor allem mag er das neue Lager/Territorium der Fightgild. Er hat auch heraus gefunden das Kuro mit der Anführerin der Silentgilde in verbindung steht, es aber keinem verraten, weil Kuro ihm das Befohlen hat. Er ist der einzigste 2. Anführer der als Begleittier einen Drachen hat. ER hat den Drachen selbst Aufgezogen und ist in Gedanken vollkommen mit ihr verbunden. Er hat auch noch eine Schwester, die mal früher zu einer Jägergilde gehört hat, aber momentan in keiner Jägergilde ist. Begleittier: Drache Name: Silver Aussehen des Begleittiers (bild):
Kuro
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 12.07.11 Ort : In seiner Höhle im Fightgilde Terriorium
Thema: Re: Kureiji- 2. Anführer der Fightgilde Sa Jul 16, 2011 9:29 am
Ich hoffe mal ich darf das annehmen. Angenommen
Silent Admin
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 28 Ort : da wo ich bin
Thema: Re: Kureiji- 2. Anführer der Fightgilde Di Jul 26, 2011 3:06 am